Der Standort Heidelberg.

Neuer Standort in Heidelberg.

Neben unserem Hauptsitz in Aalen, Baden-Württemberg und unserem neuen Standort Regensburg, expandieren wir nun weiter und eröffnen einen neuen Standort in Heidelberg. Die Großstadt im Südwesten Deutschlands am Necker mit malerischer Altstadt bietet uns einen weiteren top Standort mit einmaligem Flair. Die ehemalige kurpfälzische Residenzstadt ist heute die fünftgrößte Stadt des Bundeslands und zählt zur Metropolregion Rhein-Necker.

Unsere Freiräume für Kreative.

Für unsere Mitarbeiter bieten wir das Service-Center der Zukunft - ein modernes Büro mit neustem technischen Equipment, mit dem wir unseren Kundenservice von Morgen bieten können. Starre Strukturen waren gestern, unsere Arbeitsweise profitiert vom modernen Scrum-Prinzip, bei dem die Mitarbeiter durch Selbstorganisation und Freiwilligkeit ihre Arbeit strukturieren.

Wir suchen Kreative, Querdenker und Anpacker!


Neben einer modernen Arbeitsumgebung spielt die Arbeitsorganisation eine wichtige Rolle. Unsere Mitarbeiter wollen etwas bewegen und bieten unseren Kunden den besten und mordernsten Service an Beratung.

Unser Team sucht Verstärkung, Persönlichkeiten mit Profil, die Elan und Know-how im Versicherungs- und Beratungsbereich mitbringen. Unsere Kunden sind online – sei auf Empfang und biete Ihnen mit einem dynamischen und stringenten Herangehen einen optimalen Beratungsservice.

Werde ein Teil unseres Teams und profitiere von flachen Hierarchien, flexibler Handlungsweisen, gedanklichem Austausch und intensiver Teamarbeit. Wir belohnen unsere Teams mit zusätzlichen Unternehmensleistungen für ihr Engagement.